Dienstag, 17. April 2018

Liebe Studis, nochmal die Info an jene von euch die es nicht mitbekommen haben. Was unser Programm angeht, ich (euer Admin) führe ab dem SoSe`18 nur die Arbeit im multireligiösen Bereich fort. Bezüglich der Tätigkeiten von muslimischen Studis für muslimische Studis (Semesterprogramm, Diskussionsthemen, Fastenbrechen etc.) seid ihr gefragt! Nutzt die Möglichkeit um zu zeigen, das der Islam im Leben eines musl. Studi nicht nur im Ramadan vorhanden ist. Alles was ihr dafür braucht sind Prioritäten, Disziplin und Mumm. Bei allen anderen Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Was die multireligiöse Zusammenarbeit angeht zitiere ich einen ehemaligen Lehrer von mir: "Bin kein Barhocker der mit jedem Arsch klarkommen muss und lasse mich nicht verheizen." Eine Null-Toleranz-Politik gibt es gegenüber Salafismus und Rassismus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen